Orangen- und Honigverkauf auf dem Willstätter Wochenmarkt

Am  05.12. und 12.12. sind wir auf dem Willstätter Wochenmarkt und bieten Stifterhonig und Orangen an:

Der Stifterhonig erfreut sich nun seit 5 Jahren großer Beliebtheit. Er ist immer ein tolles Geschenk, oder einfach lecker, um ihn selber zu naschen. Produziert wird er von Imker Volker Mehne aus Hesselhurst. Pro Glas, das für 9 € verkauft wird, gehen knapp 3 € für gemeinnützige Zwecke an die Bürgerstiftung.

Neu im Angebot sind die Orangen: leckere große Früchte aus Spanien (spanische Saftorangen) stehen, dank einer großzügigen Spende der Fam. Martin Baumert, Kehl, ebenfalls zum Verkauf. Pro 2 kg-Sack 2,5 €, im Angebot sind 10 kg für 10 €. Der Verkaufserlös fließt zu 100 % an die Bürgerstiftung. Wer nicht mehr so gut zu Fuß ist, kann gerne vorab bestellen, und wir liefern innerhalb Willstätts aus. Vorbestellungen (mindestens 10 kg Orangen oder 5 Gläser Honig) bis 04.12.bzw. 11.12. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über das Bürgerbüro der Gemeinde  Willstätt, Tel.: 07852/43-0.